Meine

story

Ich bin ein absoluter Mode-Fan. Als Kind der 1980er habe ich früh mit Trends experimentiert: Rüschenblusen, Schulterpolster und Karottenhosen gehörten schon zu Schulzeiten zu meinem Alltagslook, sehr zur Verwunderung meiner Freunde. Und während andere in meinem Alter Popstar-Sticker tauschten, sammelte ich jede Ausgabe der Vogue.

Mit Anfang 20 startete ich dann ganz offiziell meine Karriere als Modejournalistin. Erst als Studentin an der Akademie für Mode und Design (AMD), später dann bei Print-Magazinen wie Gala, Brigitte oder Madame, sowie als Digital-Beraterin für Brands wie Cartoon, Gerry Weber und Toni Gard. Neben dem Texten, gehörte auch immer das Produzieren von Mode- und Beauty-Strecken zu meinen Key-Tasks.

 

Meine Philosophie

Als Personal Stylist will ich meine langjährige Fashion-Expertise nutzen und visionäre Frauen dazu ermutigen, ihre ganz persönliche Style-Identity zu finden und damit den Hebel für ihren Selbstwert in Bewegung zu setzen. Denn Mode ist mehr als nur Bekleidung. Mode ist ein Lebensgefühl, ein Ausdruck für das persönliche Empfinden und kulturellen Denkens. Das sollte nicht geheim gehalten werden.

Meine Werte

Freiheit

Ein selbstbestimmtes Leben zu führen, nach meinen Regeln ist für mich essentiell. 

Empower
ment

Wesentlicher Bestandteil meiner Arbeit ist der Support von Frauen und ihnen mit einem Power-Styling zu einem eigenmächtigen Selbst zu verhelfen.

Kreativität

Bedeutet für mich mit einer schöpferischen Kraft ergebnisorientiert zu handeln – beruflich wie privat. 

Humor

Wie heißt es so schön: Humor ist, wenn man trotzdem lacht. Ich liebe es mit einer gelassenen Heiterkeit durch’s Leben zu gehen. 

Wie ich arbeite

Vor allem Frauen neigen dazu, sich zu sehr auf ihre negativen Seiten zu konzentrieren und im Gegenzug wohlwollender auf andere Frauen zu schauen. Die daraus entstanden Glaubenssätze beeinträchtigen die freie Entfaltung der eigenen optischen Möglichkeiten und hindern dabei selbstbewusst zu seiner persönlichen Erscheinung zu stehen. Meine Arbeit basiert auf Coaching Elementen aus dem Personal-Branding: Ich breche alte Glaubenssätze auf und erarbeite strategisch mit dir eine klare Botschaft für deinen individuellen Stil.

Mein Team

Nicht nur ich alleine bringe dich optisch groß raus: Wenn du auch Haare, Make-up oder sogar dein ganzes Branding überarbeiten lassen willst, habe ich eine handvoll Kollegen, mit denen ich seit Jahren zusammen arbeite. Gemeinsam können wir mit dir großes schaffen! 

Xenia Bluhm
Personal-Branding Fotografin

Sarah Leyendecker
Hair & Make-up Artist

Special Connection Studio
Branding Design

Yes, will ich alles!